Dein Weg in die Selbständigkeit

Elternmagnet

Der Podcast „Elternmagnet“ zielt darauf ab, Elternexpertinnen zu unterstützen, ihre Reichweite und Einkommen zu erhöhen, indem er authentisches Marketing und Strategien zur Steigerung der Sichtbarkeit vermittelt. Es werden praktische Tipps und Ermutigungen geboten, um auch ohne Perfektionismus erfolgreich zu sein. Der Podcast richtet sich an etablierte und angehende Elternexpertinnen in verschiedenen Bereichen und verspricht wertvolle Einsichten und Inspirationen für den beruflichen Erfolg.

Jetzt reinhören!

Inhalte

Ich teile grundlegender Kenntnisse für erfolgreiches Marketing, um dich als Elternexpertin zu befähigen, deine Sichtbarkeit zu erhöhen und effektiver dein Publikum zu erreichen. Somit wirst du deine Buchungen erhöhen.

Außerdem erhältst du praktischen Tipps und Tricks basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen, um mit diesen konkrete Handlungsanweisungen deinen Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit zu gehen.

Es erwarten dich spannende Interviews mit Experten aus verschiedenen Nischen, die ihre erfolgreiche Selbstständigkeit erreicht haben. Sie teilen ihre vielfältige Erfahrungen und Perspektiven und aus ihren Erfolgsgeschichten kannst du viel mitnehmen.

Beliebteste Folgen

Hier musst du unbedingt reinhören!

Was Eltern wirklich wollen

In dieser Podcastfolge erörtere ich die wichtige Frage, warum Eltern eine Beratung in Anspruch nehmen. Sie kommen nämlich nich, um grundlegende Fähigkeiten wie Tragen, Stillen und Wickeln zu erlernen, sondern aus individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen heraus.

Eltern anziehen durch Instagram

Wie funktioniert Marketing auf Instagram leicht und effektiv?
Lass uns gemeinsam eintauchen und herausfinden, wie wir als Elternberaterinnen die Kraft dieser Plattform nutzen können, um unsere Reichweite zu erweitern und eine begeisterte Community aufzubauen.

Selbständigkeit? Ich bin da nur so reingerutscht...

Wie und wann sollte ich mich selbständig machen? In dieser Podcastfolge begleitest du mich auf meiner faszinierende Reise in die Selbständigkeit. Die Episode bietet außerdem einen Einblick in die Kriterien und Überlegungen, die bei der Entscheidung für oder gegen die Selbständigkeit eine Rolle spielen.

Oder abonniere den Podcast auf deiner Lieblingsplattform: