Für 0€ starten

Mach aus deinem Hobby ein richtiges Unternehmen!

Du willst als Unternehmerin im Elternbereich weiterkommen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Mit meinen 0€-Angeboten zeige ich dir genau das, was du für den Einstieg brauchst, damit du mit weniger Aufwand mehr Eltern erreichst.

Egal, ob du dir einen Überblick verschaffen oder gleich tiefer einsteigen willst – hier findest du echte Tipps, keine leeren Versprechen.

Neben den unten stehenden Guides erwartet dich auch mein Podcast, in dem ich regelmäßig praktische Strategien und Erfahrungen teile, damit du nachhaltig wachsen kannst.

Mach den ersten Schritt, und sieh selbst, wie dein Projekt Fahrt aufnimmt!

Los geht´s!

1. Dein Start in die Selbständigkeit

Werde zur verlässlichen Begleitung für Familien: So meldest du deine Beratungen an – einfach und stressfrei

In diesem Guide erhältst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine Beratungspraxis sicher und professionell anzumelden – ganz ohne Bürokratiefrust. Du erfährst, welche Behördengänge und Versicherungen wichtig sind, bekommst steuerliche Basics und hilfreiche Vorlagen. So sparst du Zeit und startest stressfrei in die Selbstständigkeit.

2. Deine professionelle Website

Adventskalender: Entwickle in 24 Tagen die perfekte Strategie für deine Website, die Eltern gezielt anspricht und Kunden gewinnt

In diesem Adventskalender erhältst du in 24 Tagen einen klaren Plan für deine Website, die Eltern gezielt anspricht und zu Kunden macht. Du lernst Schritt für Schritt, wie du Inhalte strukturierst, Texte ansprechend formulierst und gezielte Handlungsaufforderungen setzt. Am Ende hast du eine Strategie und Vorlagen, um deine Website professionell umzusetzen und Eltern effektiv anzusprechen.

3. Planbar Eltern erreichen

Mehr Kunden als Elternberaterin - finde heraus, wie du Eltern von “hmm…OK…” zu “DAS brauche ich!” führst und endlich gebucht wirst

Wenn du dir den Leitfaden herunterlädst, bekommst du einfache, direkt umsetzbare Tipps, um Eltern als Kunden gezielt anzusprechen. Er hilft dir, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, auf ihre individuellen Herausforderungen einzugehen und dein Angebot so zu gestalten, dass es wirklich ankommt.