Paketpreise führen zu mehr Weiterempfehlungen

Das hat geklappt!

Du hast dich für das Webinar am 27.05.2024 um 10 Uhr angemeldet.

Schau nun in dein Postfach (vor allem auch im SPAM-Ordner) - dort erhältst du in den nächsten Minuten den Zugangs-Link!

Let's connect!

Weshalb Eltern doch nicht buchen, obwohl deine Beratung genau das ist, was sie brauchen?

Spoiler: Das Problem ist NICHT, dass es dir an Expertise fehlt

Erfahre mehr dazu im Podcast:

×
×

Warenkorb

Ich bin Marketingcoachin für Eltern-Berater:innen.

Du bist Trageberaterin, Stoffwindelberaterin, Stillberaterin, Windelfreiberaterin, Beikostberaterin, Schlafberaterin, Babykurs-Leiterin o.ä. und erreichst mit deinem Angebot aktuell nicht so viele Familien, wie du gerne hättest?

Ich unterstütze dich dabei, das zukünftig zu ändern und zwar ganz ohne ständigem Postingstress und Technikfrust.