Für Elternberaterinnen

Vom Hobby zum professionellen Business: Build Up Your Business

Als Elternexpertin in 6 Monaten ein Business aufbauen, das dir Sicherheit bietet und sich flexibel an deinen Elternalltag anpasst.

"Julis Gruppen-Programm beinhaltet viel mehr, als sie verspricht!"

Herzlich, kompetent, innovativ.

Julis Gruppen-Programm beinhaltet viel mehr, als sie verspricht! Ich war überrascht, wie viele Inhalte dann letztendlich geliefert wurden. Juli beantwortet jede Frage sehr zeitnah, man hat immer das Gefühl, ihr liegt die Gruppe am Herzen. Auch das Prinzip „Gruppenprogramm“ hat mir sehr gut gefallen, weil man sich immer gegenseitig inspiriert und auch andere Meinungen einholen kann. Viel Rundum-Info zum Businessaufbau zugeschnitten auf eine Zielgruppe, und gerade dadurch sehr hilfreich!

Klare Empfehlung!

 – Michaela Stalzer, Heilmasseurin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, zertifizierte Trageberaterin

Du liebst es Eltern zu begleiten, aber willst mehr als das klassische “Packen, Fahren, Schleppen”?

Dein Einkommen als Elternberaterin reicht kaum aus, um die eintreffenden Rechnungen zu bezahlen.

Du wirst unregelmäßig gebucht und dich nervt die ewige Fahrerei, das lästige Packen und das ständige Schleppen.

Dein zeitfressendes Marketing hat keinen roten Faden, du startest ohne Strategie und bist unsichtbar.

Anstatt selbstbewusst deine Preise zu nennen, feilscht du um jeden Euro oder berätst sogar gratis.

Der Wert deiner Arbeit ist kaum sichtbar und du hast das Gefühl es gibt schon so viele auf dem Markt.

Niemand will dich so richtig ernst nehmen und so kämpfst du dich alleine durch ohne ein unterstützendes Netzwerk.

Anstatt Familie und Beruf zu vereinen und gut davon leben zu können, läufst du ständig am Limit und hast vielmehr nur ein teures Hobby.

Dass du ohne Plan versuchst deine Selbständigkeit aufzubauen belastet dich zusätzlich.

Stell dir vor, du könntest als Elternexpertin:

✅ von Eltern wie von selbst gefunden werden

✅ einen Terminkalender voller Anfragen haben

✅ planbar Einkommen generieren und den Geldsorgen Auf-Nimmer-Wiedersehen sagen

✅ deinen Hauptjob reduzieren oder gar kündigen

✅ von Eltern immer wieder gebucht werden, weil dein Angebot strategisch aufgebaut ist

✅ zeiteffizientes Marketing betreiben, um mehr Zeit mit deiner Familie zu verbringen

✅ wertschätzende Eltern gewinnen, die deine Preise selbstverständlich bezahlen

✅ den Wert deiner Arbeit so kommunizieren, dass Eltern mit DIR arbeiten wollen

✅ als erfolgreiche Unternehmerin wahrgenommen werden

Der Traum von der finanziell planbaren und professionellen Selbstständigkeit als Elternexpertin kann auch für dich wahr werden!

Ich will dich unbedingt davon überzeugen, dass du alles erlernen kannst, was dir auf dem Weg zur erfolgreichen Unternehmerin fehlt. Finanzielle Planungssicherheit zu haben als Elternteil – und dennoch flexibel genug, um auf die Bedürfnisse deiner Kinder reagieren zu können – kann für dich vereinbar werden.

Anstatt schlecht gebucht zu sein und deine Preise an deinen Mitbewerber:innen abzugucken, kannst du lernen, wie du den Wert deiner Arbeit kommunizierst und für die Eltern sichtbar wirst, die wertschätzend und ohne lästiges “Wieso ist das so teuer?” deine Angebote buchen.

Build Up Your Business: dein begleiteter Onlinekurs in 4 Modulen.

Starte jetzt deine Reise zur erfolgreichen Unternehmerin und sichere dir Zugriff auf den Kurs, Betreuung durch mich, wertvolle Expert:innencalls und starken Zusammenhalt in unserer Community, mit Berater:innen, die an der selben Stelle stehen wie du.

In “Build Up Your Business” erhältst du wertvolle Wissen über Business-Aufbau und Marketing, speziell für dich als Elternberaterin.

Zugang zum Onlinekurs: 4 Module mit allen Informationen zum Thema Marketing & Business-Aufbau

Ausführliches Workbook: inklusive Checklisten, Aufgaben, Übungen uvm.

Regelmäßige Live-Calls via Zoom: persönliche Betreuung und Austausch – inklusive Aufzeichnung

WhatsApp-Gruppe zum regelmäßigen Austausch auch zwischen den Live-Terminen

Bonus-Workshops: Expertinnen und Experten erklären ein Thema noch intensiver

Bonus-Option: zusätzliche 1:1-VIP-Termine sind gegen Aufpreis möglich

"Schritt für Schritt habe ich verstanden, wie Marketing funktioniert und wie ich das Ganze effektiv und zeitsparend umsetzen kann!"

Nach meiner Elternzeit war es plötzlich eine riesige Herausforderung, meine Kurse zu füllen. Alles war vorbereitet, aber es gab kaum Anmeldungen. Eine Lösung musste her, und nach einem Kennenlerngespräch mit Juli habe ich sofort gebucht. Sie hatte genau das, was ich gebraucht habe. Das Marketing-Coaching war super strukturiert und logisch aufgebaut. Ich habe gelernt, wer meine Zielgruppe ist und wie ich sie erreichen kann, ohne zu nerven. Schritt für Schritt habe ich verstanden, wie Marketing funktioniert und wie ich das Ganze effektiv und zeitsparend umsetzen kann. Was mir noch besonders gut gefallen hat, war die menschliche Ebene. Die Arbeit und Gespräche waren unglaublich wertvoll, auf Augenhöhe und immer motivierend. Ich kann Juli nur wärmstens empfehlen, um die eigene Selbstständigkeit auf eine ganz andere Ebene zu bringen.

 – Anne Martius, Stoffwindelberaterin, Trageberaterin, Prenatales Fitnesstraining und Rektusdiastase

Was du nicht brauchst ist die nächste Fach-Weiterbildung, sondern Wissen über den Businessaufbau.

Die beste Möglichkeit, um als Elternexpertin Familie und Beruf vereinen zu können ist Build Up Your Business

PRAXISERPROBT
Im Kurs erhältst du konkrete, praxiserprobte und leicht verständliche Anleitungen, die direkt von dir umgesetzt werden können, ohne YouTube von oben bis unten durchgescrollt zu haben.

ZEITSPAREND
Du erfährst innerhalb von 6 Monaten alles, was du für den Aufbau deines Business brauchst, ohne vorher 53 Marketing-Fortbildungen zu absolvieren.

STRATEGIEN FÜR NACHHALTIGEN ERFOLG Alle Schritte zielen auf langfristige Erfolge ab. Durch ihre Umsetzung erreichst du nicht nur sofort mehr Eltern, sondern baust auch nachhaltige Kundenbeziehungen auf, von denen du langfristig profitierst.

MOTIVATION
Erhalte Zugang zu deiner exklusiven Community an Gleichgesinnten, die sich gegenseitig motivieren. Nimm gerne an unseren wöchentlichen Gruppen-Austauschterminen teil. Gemeinsam sind wir stark!

Deine Extras in Build Up Your Business:

KOMPLETTES WEBSITE-TEMPLATE
Im Kurs erhältst du eine gesamte WordPress-Website-Vorlage mit insgesamt 15 Seiten für deinen professionellen Auftritt. Du musst nur noch Texte und Bilder ändern!

SOCIAL-MEDIA-VORLAGEN
Passend zu deinen Website-Vorlagen erhältst du im selben Stil Social-Media-Vorlagen, mit denen du direkt professionell auf Social Media loslegen kannst. 

Was andere Beraterinnen über mein Programm sagen:

"Das Gruppenprogramm hat mir nicht nur geholfen, meine Marketingkenntnisse zu verbessern, sondern auch mein Mindset zu stärken und mit mehr Selbstvertrauen an meine Aufgaben heranzugehen."

Problem: Maria ist nebenberufliche Trageberaterin aus Baden-Württemberg und hatte Schwierigkeiten, ihre Trageberatung erfolgreich zu vermarkten. Trotz zahlreicher Tipps von ihrer Nachbarin, die im Marketing arbeitet, florierte ihr Geschäft nicht. Negative Glaubenssätze und eine ungünstige geografische Lage schienen ebenfalls hinderlich zu sein.

Lösung: Im Gruppenprogramm erhielt Maria strukturierte Unterstützung. Durch regelmäßige Zoom-Meetings und gut organisierte Workbooks konnte sie ihre Zielkundenanalyse verbessern und ihre Marketingstrategien gezielt umsetzen. Die Unterstützung innerhalb der Gruppe und durch ihre Tandem-Partnerin halfen ihr, die Herausforderungen besser zu meistern.

Was sie super findet: Maria schätzte besonders die Zusammenarbeit in den Zoom-Calls und die Tandem-Arbeit. Die Mindset-Übungen und die Betonung auf langfristige Marketingkanäle statt kurzfristige Plattformen wie Instagram waren für sie besonders wertvoll. Diese Ansätze halfen ihr, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und ihre Selbstzweifel zu überwinden.

Maria Morawe, Trageberaterin

"Das Gruppenprogramm hat mir nicht nur geholfen, meine professionelle Online-Präsenz zu verbessern, sondern auch durch den intensiven Austausch und die hervorragende Unterstützung mein volles Potenzial als Unternehmerin zu entfalten."

Problem: Als Trageberaterin und Kursleiterin für Schwangerschafts-, Baby- und Kleinkindkurse möchte ich von meiner Tätigkeit leben können. Sie hatte Schwierigkeiten, ihre professionelle Online-Präsenz zu verbessern, besonders in Bezug auf ihre Website und das Verfassen von Texten.

Lösung: Im Gruppenprogramm erhielt Bernadette umfassende Unterstützung. Sie lernte, ihre Website professionell zu gestalten, und konnte durch die bereitgestellten Videos Schritt für Schritt alles umsetzen. Die Einführung in Notion half ihr, ihre Arbeitsprozesse besser zu organisieren und zu verwalten.

Was sie super findet: Bernadette schätzt besonders die hilfreichen Workbooks mit umfangreichen Fragen, die sie zur Selbstreflexion anregten. Sie liebt das Austauschgefühl und die gegenseitige Unterstützung innerhalb der Gruppe. Die technischen Erklärungen und die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können, waren für sie sehr wertvoll.

Bernadette Rademacher, Trageberaterin und Kursleiterin nach „Einfach Eltern“

“Die Teilnahme am Programm hat mein Mindset verändert und mir geholfen, selbstbewusster und strukturierter zu arbeiten, was sich positiv auf meinen beruflichen Erfolg auswirkt.”

Problem: Nach unserem Umzug nach Norddeutschland hatte sie Schwierigkeiten, finanziell erfolgreich zu sein, obwohl sie viel Zeit in ihre Arbeit als Trageberaterin und Kanga-Trainerin investiert hat. Sie musste einen Weg finden, ihre Beratungen und Kurse effizienter zu gestalten und bekannter zu machen.

Lösung: Sie nahm am Gruppenprogramm teil, das sie motivierte und ihr half, ihre Zielkunden besser zu verstehen, ihre Stärken herauszuarbeiten und eine umfassende Produktstrategie zu entwickeln. Besonders hilfreich war der Support innerhalb der Gruppe und die regelmäßigen Workshops, wie zum Beispiel zum Thema Instagram.

Was sie super findet: Besonders toll fand sie die unterstützende und motivierende Gruppenatmosphäre, den schnellen Support und die Möglichkeit, immer wieder auf hilfreiche Videos zurückzugreifen. Außerdem war es sehr bereichernd, Interviews mit Beratungskundinnen zu führen und daraus neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Johanna Wolf, Trageberaterin und Kanga-Trainerin

Passt Build Up Your Business zu dir?

Build up your Business ist NICHTS für dich, wenn du...

❌  keine ausgebildete Beraterin im Elternbereich bist

❌  keine bedürfnisorientierte Methodik innerhalb von Familien vermittelst z.B. schreien lassen

❌  deine Beratungen weiterhin nur als Hobby durchführen möchtest

❌  nur das schnelle Geld suchst und kein nachhaltiges Business aufbauen willst

❌  nicht wenigstens 2 Stunden Zeit pro Woche in dein Business investieren kannst

Build up your Business ist PERFEKT für dich, wenn du...

✅ endlich erfolgreich selbstständig als Elternexpertin sein willst

✅ noch kein zeiteffizientes Marketing hast und stundenlang überlegst, was du als Nächstes posten sollst

✅ eine erfahrene Marketingmanagerin an deiner Seite haben willst

✅ Lust hast, dir neues Wissen anzueignen und in einer motivierten Gruppe mit Gleichgesinnten zu arbeiten

✅ bereit bist VORAB Zeit zu investieren, um langfristig erfolgreich zu werden

Build up Your Business ist DER Onlinekurs für Elternexpert:innen, die Familie und Beruf vereinen möchten - ohne finanzielle Sorgen oder unflexiblen Businessmodellen.

Jede Elternberaterin kann aus ihrem Hobby ein Vollzeit-Business machen, wenn sie die richtigen Schritte geht.

Über Juliane

Hi, ich bin Juli und ich zeige dir, wie du mit deinem sinnstiftenden und professionellen Eltern-Business deinen Lebensunterhalt verdienst.

MARKETING-MANAGERIN UND TRAGEBERATERIN

Lass mich deine Reiseleiterin in der Welt des Marketings und Business-Aufbau speziell für dich als Elternberaterin sein. Seit 2016 arbeite ich selbst als Trageberaterin und habe mir sowohl in Leipzig vor Ort als auch seit 2020 online mein Business aufgebaut. Als Marketing-Managerin stehe ich nun an deiner Seite, um deine Beratungstätigkeit strahlen zu lassen und den Wert deiner Arbeit nach außen hin zu kommunizieren.

Als ich für meinen allerersten Onlinekurs zum Tragen “nur” 12 Teilnehmerinnen gebucht haben, besuchte ich unzählige Weiterbildungen. Mir war schnell klar: ich will andere Elternexpertinnen auf ihrer Reise in die Sichtbarkeit unterstützen.

Damit du dir meine 10.000 investierten Euros und 1,5 Jahre in Marketing-Fortbildungen sparen kannst, bin ich als Marketingmanagerin an deiner Seite und zeige dir Schritt-für-Schritt welche Schritte du benötigst, um aus deinem teuren Hobby ein Vollzeit-Business zu machen.

Klingt noch nach einem Traum? Dein Traum, der jetzt wahr werden kann, denn dein Ticket in Richtung Vollzeit-Business heißt: strategischer Marketing und Business-Aufbau als Elternexpertin.

So schaffst du es vom Hobby zur planbaren Selbstständigkeit:

Ja, ein planbares Business bedeutet erst einmal Arbeit, denn “Reich-über-Nacht” gibt es leider nicht. Nutze deinen inneren Antrieb und starte mit den 4 Schritten. Außerdem bin ich an deiner Seite.

Deine 4 Schritte zum Ziel:

Modul 1: Keller

Im Keller findest du heraus, wen du erreichen willst, was dein Ziel-Elternteil sich wirklich wünscht und du findest heraus, was dich ausmacht, wer du wirklich bist und wie du mit deinem Business nach außen treten willst. Alles dreht sich um deine Positionierung, deine Zielgruppe und auch deine Geschichte.

Modul 2: Fundament

Im Fundament lernst du, dass du das Rad nicht neu erfinden musst und erhältst Inspiration auf dem Markt, lernst aber gleichzeitig, was dich einzigartig macht. Außerdem entwickelst du eine logische Produkttreppe, die Eltern langfristig begleitet und dir ein stabiles Einkommen generiert. Zudem überwindest du alle bürokratischen Herausforderungen und stellst dein Business auch finanziell auf stabile Beine. Alles dreht sich um dein Angebot, deine Produkttreppe, Preise, Finanzen uvm.

Modul 3: Räume

In deinen einzelnen Räumen werden alle Pläne umgesetzt und alle technischen Hürden gemeistert - mit Canva lernst du deinen Content optisch ansprechend zu visualisieren, deine eigene Website ist das Schaufenster zu deinem Business und der Ort an dem Follwer bzw. Eltern via Google auf deine E-Mail-Liste kommen bzw. dein Angebot direkt buchen. Außerdem gibt dir E-Mail-Marketing den Boost Eltern von Interessenten in Käufer zu verwandeln und du lernst, wie du Automatisierungen einrichtest. Marketing auf Profi-Niveau.

Modul 4: Dach

Auf dem Dach erfährst du, wie du Content auf Social Media erstellst, der Follower in Kunden verwandelt und wie du dir einen zeitsparenden Content- und Arbeitsplan erstellst, um am Ende auch ohne Zeitaufwand durch Ads neue Eltern zu erreichen.

Mit Build Up Your Business werden deine Träume endlich wahr!

Mehr Zeit für das, was du liebst – deine Kurse und Beratungen und deine Familie!

💸

Dein Einkommen ist langfristig planbar und Eltern kommen wie von selbst zu dir

💡

Du hebst dich von der Masse an Berater:innen ab und wirst als DIE Expertin gesehen

↗️

Endlich gehst du die richtigen Schritte, um aus deinem Hobby ein Vollzeit-Business zu machen

Deine Investition in dein professionelles Beratungs-Business

Mit der Anmeldung zu Build Up Your Business hast du keine Ausgabe, sondern eine Investition für die nächsten Jahre. Deine Beratungs-Eltern warten bereits auf dich!

Onlinekurs Build Up Your Business

Deine 2 Zahlungsoptionen:

Einmalzahlung:

statt für 1.200 €

1.095 €

Du wirst zur internen Bezahlseite weitergeleitet.

6 monatliche Raten

6 x 200 €

(Ratenzahlungspreis ist 1200 €.)

Du wirst zur Bezahlseite von Digistore24 weitergeleitet.

Du willst mehr von deinem Business?
Genau das sollst du bekommen!

In BYB arbeiten wir zusammen daran, dass aus deinem teuren Hobby endlich ein tragendes professionelles Business wird. Das passiert nicht von heute auf morgen, dafür trägt es dich 3, 5 oder sogar die nächsten 10 Jahre. Nutze die Energie in der gemeinsamen Gruppe und hol dir Unterstützung.

Genieße dein Business mit mehr freier Zeit, ruhigen Nächten, neu gewonnener Planungssicherheit und Flexibilität für deine Familie. Bist du bereit?

Häufig gestellte Fragen zu Build Up Your Business

Welche Voraussetzungen benötige ich, um am Kurs teilzunehmen?

Als Teilnehmer:in benötigst du einen Computer oder Tablet ggf. funktioniert die Teilnahme auch mit dem Smartphone, da ist die Umsetzung jedoch anstrengender – eine stabile Internetverbindung und grundlegende Software wie einen Webbrowser und die Möglichkeit Programme zu installieren.

Vorwissen im Marketing- oder Business-Bereich ist nicht erforderlich. 

Wie intensiv ist die Betreuung im Programm?

Sehr intensiv – ich garantiere dir, dass du dich nie allein gelassen fühlst!

Wir veranstalten einmal im Monat einen gemeinsamen Live-Termin, zusätzlich kannst du dir wöchentlich Feedback einholen oder am Co-Working teilnehmen, außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen, dazu steht dir eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe zur Verfügung.

Außer im Urlaub oder bei Krankheit erhältst du binnen 24 Stunden eine Antwort von mir oder deine Mitstreiterinnen helfen dir mit Rat und Tat weiter. Die Gruppendynamik ist wunderbar, wir ziehen alle an einem Strang und motivieren oder unterstützen uns gegenseitig. 

Macht der Kurs Sinn, wenn ich gerade erst Beraterin geworden bin oder mich noch in der Ausbildung befinde?
Wenn du gerade am Anfang stehst, ist das Programm ziemlich perfekt, weil du sofort strukturiert und zielführend startest. Du lernst gleich, wie du dir eine gute Homepage aufbaust und zwar nicht 0-8-15 austauschbar, sondern eine die wirklich funktioniert, du holst alle Eltern sofort ab, baust dir von Anfang an eine funktionierende E-Mail-Liste auf und wirst so viel Zeit sparen!
 
Wenn ich die Chance hätte mit dem Wissen von heute 2016 nochmal anzufangen, würde ich es gleich richtig machen und nicht ewig Zeit mit Rumprobieren verschwenden. 
 
Wenn du dich noch in der Ausbildung befindest, solltest du allerdings bedenken, dass du genügend Zeit für die Bearbeitung der Aufgaben einplanst, ggf, brauchst du dann etwas länger. Der Zugriff bleibt dir aber auch über die 6 Monate hinaus erhalten, so dass du in deinem Tempo weitermachen kannst.
Muss ich für den Kurs online arbeiten oder funktioniert der auch offline vor Ort?
Der Kurs wird dich auch weiterbringen, wenn du vor Ort arbeitest. Du möchtest ja auch da sehr wahrscheinlich mehr Eltern erreichen und auch vor Ort googeln die meisten Eltern und nutzen Social Media.
Hier ist es also genauso unentbehrlich Eltern über eine tolle Homepage oder dein Social Media-Profil lokal abzuholen.
 
Es gibt außerdem auch ein komplettes Kapitel nur zum Thema Offline-Marketing, also mit Tipps, was du vor Ort machen kannst. 
 
Erfahrungsgemäß probieren nach dem Kurs viele Beraterinnen, die eigentlich weiter vor Ort arbeiten wollten doch ein Online-Angebot aus, einfach weil sie sehen, wie toll es bei den anderen funktioniert.
 
Online arbeiten zu wollen ist aber keine Voraussetzung für den Kurs. Du kannst auch weiterhin nur vor Ort arbeiten nur eben mit mehr Kunden und viel besser strukturiert.
Ich wohne in einem sehr ländlichen Gebiet. Denkst du es ist realistisch ein rentables Business auf die Beine zu stellen?

Ja das ist möglich, denn es gibt schon Beraterinnen, die genau das umgesetzt haben.

Wir entwickeln eine komplette Produkttreppe, das heißt, ein Elternteil macht nicht nur eine Beratung, sondern durchläuft deine ganzen Angebote am besten schon in der Schwangerschaft und danach weiter (jaaa, da gibt es das gesamte 1. Lebensjahr Optionen, die Eltern abzuholen – mindblowing!) und somit erhältst du über die Dauer und Anzahl an Angeboten ein solides Einkommen.

Wir schauen uns außerdem an, was mit Google lokal möglich ist – jedes Elternteil, das auf deine Website kommt und nur ansatzweise interessiert ist, wird mit einem tollen Freebie abgeholt und dann automatisiert bespielt, auch das wird die Anzahl der Beratungen deutlich erhöhen. 

Welche Investitionen kommen noch zusätzlich auf mich zu?

Alle Programme, die ich im Kurs zeige und erkläre erhältst du für 0€ – in der Regel reicht da auch die Basis-Version langfristig aus.

Einige Programme bieten kostenpflichtige Pro-Versionen an, die in Zukunft vielleicht sinnvoll sind, die du jedoch am Anfang nicht nutzen musst.

Das einzige Programm, dass ich dir dringend empfehle ist Elementor Pro, das kostet aktuell 49€ im Jahr und nur damit läuft die Website-Vorlage richtig, diese bietet gegenüber der Variante komplett bei 0 anzufangen jedoch so viel Erleichterung, dass ich mir sicher bin, dass du dich dafür entscheiden wirst.

Außerdem kommen noch Kosten für den Webhoster in Höhe von 7,95€ dazu, die ersten 3 Monate sind jedoch auch da gratis, wenn du den von mir vorgeschlagenen Anbieter nutzt (oder eben die Kosten deines Anbieters, den du schon vorher hast) – diese laufenden Kosten hast du immer, wenn du eine Homepage nutzt.

Ich kann nicht bei allen Live-Terminen dabei sein. Kann ich die Termine nachholen?

Ja klar, wir sind alle Eltern und die Minis gehen natürlich immer vor. Alle Live-Termine werden deshalb aufgezeichnet. Du findest sie spätestens am nächsten Tag im Kursbereich.

Was bringt mir der Kurs?

Wenn du den Kurs absolviert hast, hast du dir das komplette Basis-Wissen zum Business-Aufbau und Marketing als Elternberaterin angeeignet. Du bist in der Lage, deine Zielgruppe richtig anzusprechen, die einzelnen Marketing-Kanäle miteinander zu verknüpfen und eine Content-Strategie zu entwickeln, die Interessenten zu Kunden macht. So hast du die Möglichkeit planbar Eltern zu erreichen und dir ein stabiles Einkommen zu generieren.

Umsetzen musst du die Informationen der Kapitel jedoch selbst – deswegen kann ich dir keine Erfolgsgarantie oder Ähnliches geben.

Du hast da noch eine andere Frage?

Schreib mir einfach eine Mail an info@hassliebe-marketing.de und ich beantworte sie dir innerhalb kürzester Zeit.

×
×

Warenkorb

Ich bin Marketingcoachin für Eltern-Berater:innen.

Du bist Trageberaterin, Stoffwindelberaterin, Stillberaterin, Windelfreiberaterin, Beikostberaterin, Schlafberaterin, Babykurs-Leiterin o.ä. und erreichst mit deinem Angebot aktuell nicht so viele Familien, wie du gerne hättest?

Ich unterstütze dich dabei, das zukünftig zu ändern und zwar ganz ohne ständigem Postingstress und Technikfrust.